Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"Dateien von Administrator"





Frage

Hallo, ich habe WinXP neu installiert und bin immer als Administrator angemeldet (ist auch o.k., denn ich bin der einzige, der den PC verwendet). Im Explorer habe ich jetzt die "Eigene Dateien", die ich mit einem Ordner auf D:\ verknüpft habe. Zusätzlich gibt es diesen Ordner "Dateien von Administrator", in dem genau die gleichen Dateien liegen, wie unter "Eigene Dateien". Ist dieses "Dateien von Administrator" auch eine Verknüpfung wie "Eigene Dateien", oder werden dort die Daten doppelt abgelegt. Kann man dieses "Dateien von Administrator" ggf. entfernen? Danke und Gruß Michi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: