Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

TrueVectoe-Dienst beenden





Frage

Hallo, Zone Alarm lässt sich nicht mehr installieren. Es erscheint die Meldung: setup kann den TrueVector-Dienst nicht beenden. Bitte beenden Sie denTrueVector-Dienst im Dienstmanager. Ich kann das nicht, kann mir bitte jemand erklären wie ich vorgehen soll? Besten Dank, Jenny

Antwort 1 von oldman40

Hi.Geh auf Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste.Dort werden alle Dienste angezeigt u.a. auch der von Truevector.Dort auf beenden,bzw. Dienst Rechtsklick -Eigenschaften.Dort dann beenden.Versuchs mal.

Antwort 2 von Fernand

Hallo und danke für deine Antwort. Leider kann ich den TrueVector-Dienst nicht finden! Weisst Du denn wo er sich versteckt hat?

Antwort 3 von Fraterdan73

Hallo Fernand,

um eine neue Installation von Zonealarm vollstädig durch zubekommen, msst Du zuerst unter (X steht für den Laufwerksbuchstaben auf dem du Windows installiert hast) X:\Windows\System32 den Ordner Zonelabs manuell löschen. Es versteht sich von selbst das eine Deinstallation von Zonealarm vorher nötig ist! Danach kannst du Zonealarm installieren!

Guß Fraterdan73

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: