Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE 7.0





Frage

Hallo zusammen, habe eben ein Update von Microsoft gemacht, dabei hat er mir den IE 7.0 mit aufgespielt, soweit so gut. Folgendes Problem habe ich damit. Habe unter Favoriten vile bekannte Seiten, die auch mit dem IE 6.0 direkt zu öffen waren bzw. wo ic hauch mal ein Passwort eingeben muss, aber eine sichere Seite ist, allein bei der kommt nun wenn ich drauf klicke, dieser Schriftzug. Diese Website verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen. Wenn Sie diese Webside vertrauen, dann klicken Sie hier, umd das Skriptfenster zuzulassen.....aber kann es immer nur Temporär zulassen, also heißt...imer wenn ich diese Seite neu aufrufe muß ich sie neu Temporär zulassen. Beim IE 6.0 konnte ich solche Seiten auch ....diese Seite immer zulassen, möchte es gerne auch beim IE 7.0 so haben. Kennt sich da einer mit aus der mir da Hilfe geben kann damit es klappt? Gruß und danke Rolandausmg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: