Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Frage zur SAP-Zertifizierung





Frage

[b]Hallo zusammen,[/b] ich mache diese Woche den Kurs [b]Grundlagen SAP mit Zertifizierung[/b]. Wir haben für die Zertifizierungsprüfung keine Beispielaufgaben, ich weiß nur, dass es eine [b]Multiple-Choice-Prüfung[/b] ist. Hat jemand von euch schonmal so eine Prüfung gemacht? Auf was wird besonders wert gelegt? Vielen dank für eure Antworten... [b]Gruß Vokke[/b]

Antwort 1 von Vokke

Hat noch keiner so eine Prüfung gemacht?
Weiß vielleicht jemand, wo ich im Internet prüfungsähnliche Aufgaben finde?
Hab mich schon durchgegooglet, bin aber leider immer noch nicht fündig geworden...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: