Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE 7 + Javascript Probleme





Frage

Habe meine Bildergalerien mit Javascript hergestellt. Nun habe ich auf einem meiner Rechner den IE 7 installiert. Nun laden keine meiner Galerien mehr. Hier mal ein Link http://www.mdcc-fun.de/zotty73/portrait Firefox 1 und 2 sowie IE 6 haben keine Probleme mit der Darstellung. Woran liegt das denn??? Bitte mal um Hilfe. In den Sicherheitseinstellungen hab ich Active Scripting aktiviert. Bitte mal um Hilfe

Antwort 1 von rfb

In deinem (veralteten) JavaScript ist eine (umständliche) Browserabfrage die den IE7 noch nicht kennt.

Tipp: neu programmieren und den ganzen Kram auf reines DOM umstellen, das können alle aktuellen Browser.
Opera 5 und Netscape 4 -Nutzer brauchst du nicht mehr berücksichtigen, wenn du "unobtrusive Javascript" nutzt sowie die Seite ansonsten barrierefrei gestaltest.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: