Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Grafikkarten halterung





Frage

Hallo.. Ich habe volgende frage ich wollte meine graka saubermachen nur leider weiß ich nicht wie ich sie aus dem Gehäuse bekomme denn ich habe so eine Halterung am Gehäuse das die Grafikkarte festhält es ist so eine Halterung wie bei dem Armor oder kandalf Gehäuse .. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll ich will ja auch nicht´s kaputt machen wenn sich einer etwas darunter vorstellen kann würde ich mich freuen... Ich weiß zwa das die beschreibung nicht gerade gut ist aber wäre echt super wenn sich einer die mühemachen würde mir doch zu helfen wäre dankbar.. Gruß NASH

Antwort 1 von uwei

Wenn die großen grünen Plastikhebel meinst, einfach nach außen aufklappen.

Antwort 2 von NASH

Hallo..
Also die halterklappen nach ausen klappen? meinst du das ich die klappen einfach zur seite ziehen muss denn irgend wie kriege ich die net los.....Weil danhinter ist die graka noch mit einer schraube befestigt daher muss die Halterrung wenn es möglich ist ganz ab .......................sonst komme ich nicht an die schreibe ran....

Danke
Gruß
NASH...........

Antwort 3 von uwei

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEXA_074_3g.jpg?pID=4462...
Die meine ich. Den grünen Hebel wegklappen. Zusätzlich kann dahinter noch eine Schraube sein, die du dann natürlich entfernen musst.

Dürftest du am obersten Blech sehr schön erkennen, wenn du etwas näher ran gehst(bei deinem Gehäuse, nicht auf dem Bild;)).

Antwort 4 von uwei

Die Hebel kriegst du nicht weiter weg.
Die Schraube rauszudrehen ist ´ne ziemliche Fummelarbeit, weil du da nur schräg dran kommst.

Antwort 5 von uwei

Du hast noch die Möglichkeit, die komplette Verriegelungsleiste aus Plastik abzubauen.

Die ist auf der Rückseite mit 4 Schrauben befestigt.

Ich nehme mal an, das ist die gleiche Verriegelung wie bei meinem Tai Chi Gehäuse.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: