Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Favoriten aus T-Online 4.0 nach Internet Explorer





Frage

Habe ein Problem! Mein Bruder hat sich einen neuen Rechner gekauft. Nun will er seine Favoriten unter T-Online Browser 4.0 auf dem neuen Rechner im Internet Explorer nutzen! Habe es mit FavMan versucht! Klappt nicht, erst ab T-Online Version 4.5.! Wollte dann schlau sein und habe auf dem alten Rechner auf T-Online 6.0 upgedated. Favoriten sind zwar übernommen worden, FavMan kann aber immer noch nichts damit anfangen. Die T-Online-Favoriten sind auch nicht als Link oder URL gespeichert im Ordner gespeichert (wie unter XP im Favoritenordner) sondern in der Form favxy.tmp - als fav=favorit xy=Nummer und eben Endung tmp! Brauche dringend Hilfe, da es sich um unzählige Favoriten handelt, die mein Bruder in den letzten 5 Jahren angesammelt hat (so eine Sammlung habe ich noch nicht gesehen!)! Danke vorab!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: