Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laptop startet neu statt runterzufahren





Frage

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Laptop wenn ich ihn herunterfahre zwar kurz ausgeht (ca. 2 sec.), danach aber sofort wieder hochfährt. Halte ich nun die Austaste so lange gedruckt, bis er wieder ausgeht, ist er wieder für etwa 2 sec. aus und startet dann wieder neu. Erst wenn das Windows-Logo schon erscheint, kann ich auf den Aus-Knopf drücken und der Laptop bleibt dann auch aus! Woran kann es liegen!? Es handelt sich um einen ASUS Z71V. Gruß Sashka

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Sashka,

vermutlich an Bios Einstellungen oder Hardware?

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: