Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL, Internettelefonie und Eumex 5000 PC





Frage

Seit 4 Jahren habe ich die ISDN-Anlage Eumex 5000 PC, an die 3 analoge Telefone (mit 2 MSN-Nummern und ein analoges Fax (mit der 3. MSN-Nummer) angeschlossen sind. Nunmehr habe ich auch DSL, wobei die Eumex an die S0-Schnittestelle der Fritz!Box Fon WLAN 7170 (die leider nur Anschlüsse für 3 analoge Telefone hat) angeschlossen ist. Zum DSL-Tarif habe ich auch einen iPhone-Tarif abschließen müssen. Um diesen Tarif bei meinen Telefonen nutzen zu können, müßte ich laut Angaben des Telefonanbieters die Eumex so programmieren, daß die Haupteingangs- und Hauptabgangsnummer 0000 lautet (Internet-Rufnummer) und die 3 bisherigen MSN anderweitig einprogrammiert werden. Leider konnte mir noch keiner verraten, wie das gehen soll. Wer kann mir hier helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: