Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wie kann ich ein Audiogeraet instalieren





Frage

ich kann keine CD abspielen, es komtm immer eine Fehlermeldung. Kein Audiogegaet instaliert ,oder es wird von einem anderen Programm verwendet. Was kannich tun.

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Höhrst du sonst Sound? Hast du überprüft ob der Soundtreiber installiert ist?
Lautsprecherdymbol in der Taskleiste?

Gruß

Antwort 2 von nicikus

habe schon versucht treiber zu aktualisieren über arbeitsplatz ohne erfolg, lautsprechersymbol habe ich nicht in taskleiste und nun?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Stelle fest welche Sounkarte verbaut ist. Mit EVEREST zB,
Dafür lädst du dann den entsprechenden Treiber runter und installierst diesen.
Hast du Onboardsound könnte dir die Mainboard CD helfen.

Gruß

Antwort 4 von nicikus

habe den fehlermeldung bei Crystal wdm audiocodec treiber ist aktiviert wird aber wegen eines unbekannten fehlers nicht verwendet

Antwort 5 von Juergen54

Hi,

Installiere dann mal diesen Treiber einfach neu.
http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/dow.asp?codigo=37414

Antwort 6 von nicikus

danke für deine liebe hilfe,aber du musst wissen ich bin doch ein madl und hab echt keine ahnung in welche unbekannten tiefen der computerwelt du mich jetzt schickst .

Antwort 7 von nicikus

wie mach ich das denn?

Antwort 8 von Juergen54

Hi,

Ich würde dir erstmal raten die Mainboard CD ( ist eine vorhanden? ) zu suchen.
Dann findest du den Soundtreiber- den installierst du in dem du das Setup startest.
Eventuell würde ich mit folgenden Programm feststellen welche Soundkarte im PC steckt;
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Danach kannst du dort den passenden Treiber runterladen:
http://www.motherboard.cz/sound/crystal.htm
Diesen Treiber installierst du dann.

Gruß

Antwort 9 von Juergen54

Antwort 10 von nicikus

ich hab auch kein cd vorhanden und jetzt ich hab echt keine ahnung
liebe grüsse

Antwort 11 von Juergen54

Hast du mal die Systemwiederherstellung bemüht?
Start-Programme -Zubehöhr- Systemprogramme- Systemwiederherstellung

Antwort 12 von nicikus

habe ich grad gemacht ohne erfolg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: