Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme neu, an einem anderen Ort installieren.





Frage

Hallo zusammen, ich betreibe Win xp, Sp2. Folgende Frage: ich möchte Programme auf einer Externen Festplatte installieren, um sie auf anderen PC´s anwenden zu können. Nun will z. B. Office das auf der internen Festplatte bestehende Programm reparieren. Ich habe keine Möglichkeit, einen neuen Speicherort zu wählen. Wer hat einen Tipp. Danke im voraus Gruß Manni

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Manni55,

bei der Installation werden in der Registry Informationen abgelegt, die beim trennen der Festplatte nicht mitgenommen werden. Aber warte noch einige andere Antworten ab.

Grüße

Antwort 2 von Manni55

danke Blitzhilfe, ich werde warten.
Ist nicht so gut, wenn ich erst die Programme löschen, sie dann extern aufpielen muss, um sie dann wieder intern zu insallieren.

Gruß
Manni

Antwort 3 von Manni55

Guten Morgen allerseits,
Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch extern Programme installieren will.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
Manni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: