Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound- und Videowiedergabe nicht möglich





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, dass ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe die Platte deswegen schon formatiert und alles neu installiert, aber es hat keine Verbesserung gegeben: Will ich eine MP3 abspielen, wird diese auch geöffnet, der Player bleibt auf "play" stehen, und das wars. Will ich mir ein Video z.B. bei YouTube ansehen werden 2 Sekunden angespielt und dann bleibt auch dieses stehen, obwohl weiterhin "play" angezeigt wird. Ich habe alle aktuellen Treieber von meinem MSI Board installiert, auch ein BIOS update gemacht, aber es will einfach nicht funktionieren. Kann es sein, dass das Board defekt ist?? Ansonsten weiß cih wirklich nicht mehr was ich noch machen könnte.

Antwort 1 von poldie-3

hallo

was für ein rechner?
was für wiedergabeprogramme?
seid wann dieser fehler und und....
alles etwas genauer bitte

gruß

Antwort 2 von TrapJaw33

Hi,

das Board ist ein MSI KT 880 Version 1.0 mit nem Sempron drauf. Sound ist OnBoard VIA AC´97, 512 MB RAM und ner GeForce FX 5200
Ich weiß nicht genau ob das evtl. schon immer so war, weil ich erst jetzt Lautsprecher angeschlossen habe :)
Für die Wiedergabe habe ich einfach Winamp installiert. Internetradio funktioniert auch nicht, es kommt der gleiche Fehler. Und bei YouTube isses ja glaube ich der Flashplayer.

Antwort 3 von poldie-3

Antwort 4 von TrapJaw33

Hallo,

in dem Thread ist die Soundkarte ja gar nicht instaloliert. Ich habe alles installiert unddie neuesten Treiber drauf.
Es kommt ja auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Es passiert einfach gar nichts....