Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Passwort vergessen





Frage

Ich hab das Passwort von meinem PDA vergessen. Betriebssystem ist Windows Mobile2003.

Antwort 1 von vadder

was willst du uns mit deiner info sagen ?????
zum einschalten einer glaskugel fehlen ein paar infos


vadder

Antwort 2 von Mickey

Passwörter werden üblicherweise vergeben, um insbesondere bei so kleinen Geräten, für den Fall dass man sie liegenlässt oder verliert, den Zugriff Dritter zu verhindern. Der für dich beste Weg wird der über einen Shop vor Ort sein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von 3lep

Mit meiner Info wollte ich ein Lösung haben wie Ich meinen PDA wieder benutzen kann. Wie kann Ich den Passwortschutz zurücksetzen? Welche Infos Braucht Ihr noch?

Antwort 4 von uvo

Zitat:
Passwörter werden üblicherweise vergeben, um ..., den Zugriff Dritter zu verhindern


Dem kann ich mich nur voll anschliessen. Daher nimm das Gerät und gehe zu einem Händler in deiner Nähe. Du solltest allerdings auch einen Kaufbeleg oder dergleichen mitnehmen, um beweisen zu können, dass das Gerät wirklich dir gehört.
Ich glaube nicht, das es legal wäre, wenn wir dir hier helfen würden, den Passwortschutz zu knacken. Denn woher sollen wir wissen, ob du der rechtmässige Eigentümer bist?

Uli

Antwort 5 von struky

Hallo,

Normalerweise kann man den PDA über eine Hardwarereset in den Ursprungszustand bringen. Die auf dem gerät gespeicherten Daten sind dann allerdings auch verloren. Wie man das macht sagt Dir die wahrscheinlich die Bedienungsanleitung, auch meine Glaskugel kann leider nicht erkennen um was für einen PDA es sich handelt.
Gruß
struky

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: