Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlookexpress xp home wie bekomme ich wieder meine mails





Frage

mußte neu installieren, somit sind alle meine mails weg, ich weiß das es die pstdateien gibt, die habe ich auch gefunden. wie kann ich meine mails wieder zum neuinstallierten outlookexpress hinzufügen?

Antwort 1 von klialf

Hallo Caprice,

hast du die Mails vorher in einer PST datei gespeichert
oder sind das die DAteien von dem neu inst. Outlook ?
wenn du die MAils nicht gesichert hast wirst du keine chance haben !

Gruß Ingo

Antwort 2 von Flintstone

Hallo,
pst-Dateien gehören zu MS Outlook, die Ordner von OutlookExpress sind dbx-Dateien und wenn du die nicht vorher gesichert hast, dürften sie nach der Neuinstalltion von XP weg sein. Oder hast du XP ein zweites Mal installiert?
Was ist denn nun eigentlich richtig? Outlook (aus MS Office) oder OutlookExpress?
Gruß
Fred

Antwort 3 von caprice13

hallo klialf vielen dank , denke mal mein problem hat sich erledigt.......support konnte weiterhelfen.....

lg caprice13

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: