Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Rechtschreibeprüfung von pdf-Files





Frage

Weiß einer womit sowas geht? Gruß

Antwort 1 von Helferlinchen..

Was ist dein Ziel?

Antwort 2 von D.A.U

Mein Dokument auf Fehler zu Prüfen. ich benutze Latex mit dem Texniccenter und dadrinne ne Rechtschreibprüfung ist schon sehr vermurkst (Erkennt kein "a oder "s als Sonderzeichen usw). Daher vll am besten das Ausgabe-pdf prüfen...

Antwort 3 von Helferlinchen..

Hab mir schon gedacht, dass es speziell wird.
Rechtschreibprüfung macht ja eigentlich nur INNERHALB einer Textverarbeitung Sinn, nicht so sehr im Ausgabeformat pdf.

Leider kann ICH dir nicht anders helfen, als den Thread hier nochmal hoch zu schieben.

Antwort 4 von poldie-3

hallo

auch beim Adobe Acrobat konnte ich keine rechtschreibprüfung finden und der sollte wenn es sowas gibt eigendlich können

gruß