Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wo kann man günstig Ölwechsel machen?





Frage

Hallo, ich will einen Ölwechsel für mein Auto machen. Wo gibts gerade gute Angebote, wo man paar Euro sparen kann? danke viele grüsse thxbest

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo thxbest,

in New York? ;-))

Es kommt darauf an wo dein Wohnort ist, oder ob sich ein langer weg rechnet?

Grüße

Antwort 2 von thxbest

Hallo,

wohne in Köln
was gibts hier in der Nähe?

Grüsse

Antwort 3 von Penorek

Warum machste das nicht selber?

Brauchst eine hohe Bordsteinkante, Öl, Ring und Filter. Ready.

MfG

Antwort 4 von thxbest

ich selber habe keine Probleme damit, aber die Ausrüstung und der geeignete Platz fehlen mir einfach.

Ich bauche außer Filter-Ring noch dn Öl-Trichter oder nicht?

Wie und wo genau macht ihr das selber?

gruss
thxbest

Antwort 5 von Compikub

Natürlich machen wir das im Wald ;-).
Kleiner Scherz am Rande.

Zu deiner Frage:
Es gibt schon seit mehr als 10 Jahren ein Telefonbuch, dass nennet sich "Gelbe Seiten" und ist voll von Werkstätten die einen Ölwechsel in kurzer Zeit erledigen. Einfach mal in den gelben Seiten schmökern und Angebote vergleichen. Dann den nehmen, der in deinen Augen das beste Preis/leistungsverhältnis hat und voila dein Auto erfreut sich am neuen Öl.

Gar nict so kompliziert, oder?


Gruß Compikub

PS: Die gelben Seiten gibt es auch im Internet unter:
www.gelbe-seiten.de