Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP 660C: unvollständiger Druck der ersten Zeile





Frage

Habe einen 660C erstmalig an meinem PC (Windows XP, SP2) versucht in Gang zu bringen. Gerät wurde erkannt, SW geladen, Drucken ist möglich. Problem: habe beim Versuch eine 20er Schriftgröße probiert, wobei in der ersten Zeile die obere Hälfte (ca.) der Schrift nicht gedruckt wurde. Tinte ist zwar ziemlich leer/ trocken aber die weiteren Zeilen wurden ordnungsgemäß ausgedruckt. Verstellungen der Ränder sowie Verschieben des Textes nach unten (späterer Druckanfang auf dem Blatt) brachten keinen Erfolg. Wenn ich mich recht entsinne konnte ich mit dem Drucker an einem anderen PC (vor etlichen Monaten) ein vernünftiges Druckbild erzeugen, sollte daher nicht am Drucker liegen, oder? Hoffe, das die Problembehebung nicht zu schwierig ist (bin nicht mal in der PC-Amateurliga). Bei PC-Einstellungen bitte "Idiotensichere" Beschreibung des Lösungsweges, danke !!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: