Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Anmeldebildschirm!?





Frage

Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner: Wenn ich ihn starte, wird kein Anmeldebildschirm angezeigt? Genauer Velauf: -ich starte den rechner - er bootet von festplatte -am bildschirm wird das windows logo angezeigt dann seh ich nur einen blauen hintergrung sonst nichts nichtmal den cursor. - dann startet er wieder neu und so geht es weiter Was soll ich tun? Danke im vorraus Michael

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mit den "umfangreichen" Angaben zum PC, musst du wohl noch eine Weile auf eine brauchbare Antwort warten.
Zitat:
Was soll ich tun?

Uns nähere Angaben zum PC machen, seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von vadder

https://supportnet.de/faqsthread/878

mach mal eine reparaturinstallation

vadder

Antwort 3 von Michael1980

Ich habe Windows XP Home und einen 3.40 GHZ Prozessor.
- 1GB Ram
- Geforce FX 5500 265 MB



Reicht euch das?

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

was schreibt der Rechner den beim Bluescreen

aus der Fehlermeldung sind rückschlüsse auf den Fehler möglich

Gruß

Helmut

Antwort 5 von Michael1980

Ich bekomme keine Fehlermeldung.

Glaubt ihr es ist die Festplatte?