Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldungen beim Start über: 16-bit Windows ~~~~~~~~~, Verzehrte Soundwiedergabe: Mickey Maus-Stimme!, und Fehlermeldung: Keine Behandlungsroutine





Frage

Guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Beim Starten, erscheinen sofort 2- Fehlermeldungen hinter einander: Fehler in 16-bit window programm. Nicht genügend Arbeitsspeicher um diese Anwendung zu Starten. Schlessen Sie mehrere anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. 2.Ein Programm d. bei Betriebsys. win95 gut funktionierte und auch am anfang d. Installation bei win XP, meldet immer: Keine Behandlungsroutine für Botschaft Sysmaus vorhanden, oder Keine Bhndl. routine f. Botsch. sysmausleave vorhanden. 3. Der Soundwiedergabe hat seit der Installation einigen ~~~~~~~~~, eine Mickymaus Stimme bekommen. Meine Fragen : a. wie Kann Ich heraus finden welche ~~~~~~~~~ Probleme verursachen (Dr Watson weist nichts!)? b. Wie kriege Ich die Mickey Stimme, bzw. alles wieder mit alten Bitrate(: 24? oder 32?) wieder hin? Ich bin mir sicher das die Kompetenten Personen es wissen, aber ich nicht! Ich bedanke mich für ihre Bemühungen. Mit viele grüßen aus Berlin, Janaina

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo janaina,


Zitat:
Ich bin mir sicher das die Kompetenten Personen es wissen, aber ich nicht!


wissen, es wäre Interessant was für Hardware verbaut ist?

Grüße

Hilfestellung, da genaue angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: