Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

McAfee VirusScan Prof. Edition DEINSTALLIEREN





Frage

Hallo allerseits! Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte bis jetzt das Antivirusprogramm McAfee auf meinem Computer (WinXPProf.) installiert. Nun habe ich mir ein neues Antivirusprogramm zugelegt. Dieses verlangt natürlich, dass ich McAfee deinstalliere. Wenn ich aber McAfee über die Systemsteuerung (Software) deinstallieren möchte, erscheint während der Deinstallation diese Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen. Dann habe ich eigenhändig probiert über C:/Programme/McAfee zu löschen. Doch leider ging da auch nicht alles. McAfee ist natürlich zur Zeit inactiv! Aus diesem Grund ist es mir leider nicht gelungen, mein neues Antivirusprogramm zu installieren... Kann mir jemand sagen, wie ich dieses McAfee Antivirusprogramm (das mich schon mehr stört als ein richtiger Virus!!) deinstallieren/töten/vernichten oder was auch immer kann??? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! Freundliche Grüsse Kevin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: