Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe mein Passwort am Computer vergessen





Frage

Ich wollte an meinem Computer arbeiten, als dann die Passwort abfrage kam hatte ich es vergessen. Mein Bruder hat ein paar von seinen Freunden gefragt die sich mit soetwas gut auskannten, dei haben aber alle nur gemeint dass mir dass Passwort wieder winfallen müsse! dass einziege was ich weiß, ist dass es ein Englisches Wort war. Kurz und fing mit dem Buchstabe U, F oder P an. aber ich bin mir nicht mehr soooooo 100% sicher Lg Sarah

Antwort 1 von Punkti

jo jo schön blöd.......

Antwort 2 von fritz2

Hallo,

was soll die Frage?

Soll uns das Passwort einfallen oder sollen wir Tipps zum Knacken des Passwortes geben?

mfg
fritz2

Antwort 3 von ESP*

@fritz, du sollst keine tips zum knacken von passwörtern geben

Antwort 4 von Antonow

Ich glaube eher, hier möchte ein Kind das von seinen Eltern gesetzte Passwort knacken...

Deine Eltern haben das Passwort sicher zu Recht gesetzt. Damit du mehr für die Schule lernst,.....

Antwort 5 von Uesch

Du kannst ja mal innen abgesicherten Modus gehn, dich dort bei Administrator einloggen (dazu brauchst du kein Passwort) und von da kannst du dein Passwort löschen und dann ein neues zuweisen.

Antwort 6 von Nhuya

Zitat:
dich dort bei Administrator einloggen (dazu brauchst du kein Passwort)


Aha...

Antwort 7 von renell

oh oh oh

oh mein gott

Antwort 8 von Luke_Filewalker

Hi

Zitat:
Punkti schrieb am 08.12.2006 um 13:19

Mein Bruder hat ein paar von seinen Freunden gefragt die sich mit soetwas gut auskannten, dei haben aber alle nur gemeint dass mir dass Passwort wieder winfallen müsse!

Nun, dass wäre prinzpiell das Beste, ist aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit. Ein unter XP gesetztes Passwort für ein Userprofil hält z.B. mich nicht lange auf. Es gibt sehr wohl gleich mehrere Methoden um dieses "Problem" zu lösen, solange die Platte nicht verschlüsselt ist. Das zur Aussage der Freunde.

In diesem Forum wirst Du allerdings keine Antwort bekommen wie das geht. In diesem Zusammenhang deswegen nicht, weil niemand hier den Wahrheitsgehalt Deiner Worte überprüfen kann und selbst wenn, hier niemand eine Step-by-Step-Anleitung zum umgehen/knacken von Passwörtern geben darf. Sonst wäre das Forum evtl. schneller vom Netz oder zugedeckt mit Abmahnungen/Anzeigen, als halfstone *piep* sagen kann.

Antwort 9 von punkti

ja klar ich und knacken also bitte auch wenn ich in NUR schreibe würde ich nicht auf die IDEE komemn sowas zu amchen ich hab mein eigenen Computer da hab ich dass Passwort vergessen schön dass es leute gibt die einem Helfen!

Antwort 10 von Gentleman

das kind scheint ernsthaft zu glauben, man würde ihm abnehmen, daß es von einem tag auf den anderen das passwort vergessen hat....

die ganze sache ist zu eindeutig und stinkt einfach.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: