Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"no video signal" und Bios Start-Problem





Frage

Hi ! Hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft: Core 2 Duo 6400 8800 GTS P5N-Sli Board Sound Blaster 4 2 GB Ram und hab leider folgendes Problem... Wenn ich den Pc starte kommt ganz normal das Bios Piepsen aber am Monitor erscheind kein Bild nur die " No video signal" Meldung nach 2 mal neustarten kommt dann doch das Bios Bild aber es bleibt beim Booten hängen! Nach nochmal ungefähr 3 mal neustarten schafft es der PC dann ins Win Xp ab da funzt der Pc ganz normal! Bitte um Hilfe...

Antwort 1 von Reindy

Hi,
wenn ich es richtig deute, hast du eine OnBoard Grafikkarte.
Kann im BIOS evtl. eingestellt werden, und zwar die Reihenfolge der Grafikkarten.
--
RJ

Antwort 2 von Sidius

Danke für die schnelle Antwort!

Das MB hat eine onboard Graka aber ich habe eine PCI-e 8800 GTS Grafikkarte reingegeben... wie kann ich im bios nachschaun ob ich die onboard deaktiviert habe oder nicht?

Antwort 3 von Reindy

Hi,
am BESTEN mit dem Handbuch.
--
Sonst: F1 oder F2 oder ENTF Taste beim booten drücken und "vorsichtig" im BIOS, welches dann erscheint .. nach onBoard VGS suchen und dort deaktivieren

RJ

Antwort 4 von Sidius

Anscheinend hat das Board doch KEINE onboard Grafik...
Sorry für die Fehlinfo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: