Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Terminerinnerung auf Desktop machbar?





Frage

Erst mal allen Helfern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Nun meine Frage: Ist es möglich, eine Terminerinnerung außerhalb von Outlook zu bekommen? Es nützt mir wenig wenn ich z.B. am Nachmittag Oulook öffne und dann daran erinnert werde, dass ich seit 3 Stunden einen Zahnarzttermin habe. Obwohl ich schon solange denRechner an habe, kommt ja die Erinnerungsmeldung erst wenn Outlook geöffnet ist / wird und ich lass nun mal nicht ununterbrochen Outlook offen. Gibt es evtl. ein extra Tool wo Erinnerungen am Desktop angezeigt werden egal welches Programm gerade bearbeitet wird? Oder kann man das im Outlook-Kalender vielleicht noch einstellen? Für Lösungsvorschläge sag ich schon mal Danke und wünsche Euch noch e schöne Woche LG Heike

Antwort 1 von Dixi*

Hi,
ja da gibt es diverse tools z.B. EasyReminder 1.0 - 9x/ME/NT4/2000.
http://www.easysoft2000.de
http://www.easysoft2000.de.vu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: