Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Songs verlinken?





Frage

Ich habe des Öfteren auf Seiten mal Links gesehen,die Songs oder Songtexte widergaben,wenn man sie anklickte..nun frage ich mich,wie man das macht - ich würde so etwas gerne in meinen Blog stellen,weiß aber nicht wie und wo(womit) ich das Anstellen kann.. ;_; Kann mir das wer so erklären,dass ichs als "Nicht-Pc-Vollprofi" verstehe? Danke im Vorraus. Gruß,Hina-chan

Antwort 1 von moktar

Hallo, zu dem Problem kann ich leider nichts sagen aber Du wirst möglicherweise Problem mit der GEMA bekommen wenn Du urherberrechtlich geschützte Musik ins Netz stellst.

Antwort 2 von Hina-chan

Hmm ._. ..Naja,es ist ja Musik von einer Gruppe unserer Stadt,die ich ganz gut kenne..d.h. Ich habe ihre Einwilligung,allerdings wissen sie ebenso wenig,wie das geht,wie ich x_x´´

Antwort 3 von moktar

Antwort 4 von Hina-chan

Mhm...ist bei mir mitm Bild- und Faxanzeige Prog aufgemacht aber keine Vorschau möglich..auch mit den anderen Progs wie Editor und Paint,die zur Auswahl stehen nicht..wie seh ichs mir denn an? X_x;