Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc geht einfach aus!





Frage

Hallo, wenn ich z. B. - Den Windows Media Player - Amazon.de - Anzeigeoption - Installation von Programmen öffne. Da geht der Pc aus und es kommt ein blauer Bildschirm mit: Techniche Informationen Stop: 0x0000008E, C0xc000000, 0xBFCFFAE0, 0XEC3F7974, 0x00000000 NTOSKRNL.exe Address BFCFFAE0 base at BFCE9000, DateStamp 42250ff9

Antwort 1 von minime

hallo,

habe mal bei Google den Begriff NTOSKRNL.exe eingegeben und bin dann gleich auf die Seite gestoßen

http://www.windowspower.de/artikel_
Wenn+die+Datei+ntoskrnl.exe+fe...


Hoffe die kann dir nen bischen helfen


MfG Björn

Antwort 2 von kewo

Das geht nicht da kommt das Verzeichnis wurde nicht gefunden

Antwort 3 von Mailo

Hallo,
Dann versuch mal die datei auf der CD zu finden.
expand x:\i386\ntoskrnl.ex_ C:\windows\ntoskrnl.exe

Ich hoffe du hast als X , dein CD Lw Buchstaben angegeben.Ansonsten sollte auf der Win CD das Verz. i386 existieren. Mir ist geerade aufgefallen das im Original Link ein Leerzeichen fehlte. Zwischen ex_ (leer) C.\.............

Probiers jetzt mal.

mfg Mailo

Antwort 4 von kewo

Da kommt: Ungültige Pfad- oder Dateiangabe

(ich habe Windows XP Home)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: