Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

x-mplayer2





Frage

Wo bekomme ich für FireFox 2.0 diese software her x-mplayer2! Für eure hilfe besten Dank

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
du meinst das Mediaplayer plugin von Firefox. Das ist standardmäßig installiert (durch den Mediaplayer). Fehlt das bei dir? Kannst du rausfinden indem du in die Adresszeile about:plugins eingibst. Dort müsste das mit stehen.

MfG
b1n4ry0utl4w
----------------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t

Antwort 2 von frankman

hallo!
hab ein ähnliches prob! will im netz ein video schauen und dann kommt fehlendes plugin! und zwar application/x-mplayer! hab mal nachgeschaut bei der adresszeile die b1n4ry0utl4w bescchrieben hat, aber da steht nix von einem mplayer! hab firefox 2.0 und mediaplayer 11 installiert!

Antwort 3 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
suche mal auf deinem Rechner die Datei
npdsplay.dll
. Meistens unter:
C:\Programme\Windows Media Player
. Diese kopierst du dann in dein Firefox-plugin-Verzeichnis (
....\Firefox\plugins
)

Dann Firefox neustarten und nochmal probieren.

MfG
b1n4ry0utl4w

Antwort 4 von frankman

hallo! danke hat funktioniert! super! mfg frank

Antwort 5 von TUTI

Hi isch wollte nur sagen das ich diese Datei "npdsplay.dll" nicht auf meinem rechner habe. Und jetzt????

Antwort 6 von Siggy123

HAllo,

entweder MediaPlayer neu installieren oder downloaden:

npdsplay.dll

Siggy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: