Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastenbelgung auf Laptop ändern





Frage

Ich muss gestern beim Schreiben auf meinem Laptop irgendwie auf eine Taste oder Tastenverbindung gekommen sein, die meine Tastenbelegung verändert hat. Es werden jetzt alle Zahlen oder Buchstaben geschrieben, die oben rechts auf der entsprechenenden Taste stehen, z. b. statt L 3 usw. Ich habe alles kontrolliert bei der Einstellung der Sprache etc., aber komme nicht dahinter, was ich tun muss, um wieder meine normale Tastenbelegung zu bekommen. Der Laptop ist ein Maxdata Eco 4500 mit winxp. Wer kann helfen? Danke Viele Grüße Lydia

Antwort 1 von Elefunty

drück fn und f10 oder f11
Elefunty

Antwort 2 von Elefunty

fn unten linx und f11
(bei mir jednfalls)

Antwort 3 von goglobal

Hallo,
vielen Dank. das hat geklappt. Schönen Sonntag an alle.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: