Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

(RAM) mittels eines USB Speichersticks vergrößern





Frage

Habe gelesen, dass man dem Arbeitsspeicher (RAM) mittels eines USB Speichersticks vergrößern kann: Leider finde ich diesen Artikel nicht wieder! Kann mir jemand sagen, wie ich meinem Arbeitsspeicher auf diese Art vergrößern kann?

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
wo hast du denn das gelesen??? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das jmd. ernst gemeint hat. Dafür reicht die Übertragungsrate am USB -Port einfach nicht aus (12MB/s).
Deer Durchsatz zum RAM ist um ein Vielfaches höher. Das bremst dein System aus.

MfG
b1n4ry0utl4w
----------------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t

Antwort 2 von simon1963

Hallo

Windows Vista bietet diese Möglichkeit.
Schneller wird das System aber dadurch ganz bestimmt nicht, da kann ich mich b1n4ry0utl4w (wassn Nick :-) nur anschliessen

Gruß Simon

Antwort 3 von Rehnie

Hallo
Vielen Dank für Antwort 1 und Andwort 2!
Zu 1:
Wenn ich noch wüßte wo ich dieses gelesen habe,
Brauchte ich nicht bei Ihnen Fragen!
Auch möchten alle, die meine Frage lesen, endschuldigen, das ich ohne Gruß geendet habe.

Gruß Rehnie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: