Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie lange kann ich noch MTV gucken?





Frage

Entschuildigt meine Uninformiertheit, aber ich bin halt uninformiert. ;-) Ich gucke fast nur MTV und ich hab schon lange mal gehört, dass geplant ist das zum PayTV zu ändern. Deshalb wollt ich mal fragen ob Ihr wisst, was der letzte Stand ist und vor allem, ob sich schon zum neuen Jahr was ändert. Mein Wohnort: Baden-Württemberg Meine Guckart: analoges Kabel DANKE!

Antwort 1 von steffen2

du wirst noch maximal bis 2008 analoges Kabel (mit der Menge Sender die du jetzt hast) haben. Schon jetzt ist das digitale DVB-C Signal vorhanden.

Je nach genauem Wohnort kommt MTV momentan auch digital unverschlüsselt. Das kann sich aber ändern sobald MTV darauf besteht.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: