Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehler 8603





Frage

Hallo, beim aufstarten des Pc erscheint ein blauer Bildschirm mit der Anzeige [b]Fehler 8603[/b] man kann nichts eingeben, die Maus reagiert auch nicht, nix geht mehr... Was ist Fehler 8603? vielen Dank für eure Hilfe...

Antwort 1 von libelle

könnte es sein das es daran liegt das die Maus und die Tastatur ausgesteckt wurde?
sind jetzt wieder angeschlossen...

Antwort 2 von ma.p

Wenn der Fehler jetzt nicht mehr auftrit ist das wohl anzunehmen. Taucht er weiterhin auf würde ich die Maus-/Tastaturtreiber mal neu installieren.

Gruß ma.p

Antwort 3 von libelle

der Fehler ist immer noch da...
man kann nichts machen... ist alles blokiert...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: