Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PC neu aufsetzen / festplatte auf null setzen





Frage

Nach einigen Problemen mit meinem PC und Bertriebssystem binich zum Entschluss gekommen, meinen PC neu aufzusetzen: Dazu möcht ich meine Maxtor 80Gb Festplatte komplett bereinigen. Ich hab gehört es gibt ein Programm, das die Festplatte sozusagen mit Nullen überschreibt und zur Folge hat das auf der Platte "null" drauf is. Jetzt würd ich gern den Namen des Programms erfahren (solls angeblich kostenlos/legal zum downloaden geben) Danke für die Antworten Nik

Antwort 1 von der-bettler

es sollte aber auch mit einer formatierung getan sein
diese ist auch ganz einfach über das windows xp setup möglich


mfg der-bettler

Antwort 2 von Nik1860

ok danke ... werd ich auch machen!!!

NIk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: