Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bei instalation fehlermeldung





Frage

hallo leute wenn ich meine soundkarte installiernen will bringt er di meldung: Die Datei ´hdaudbus´ von microsoft UAA-Bustreiber für high definition audio. Installatinsdatenträger #1 wird benötigt. wo bekomme ich die her habe win xp prof 32 version

Antwort 1 von b1n4ry0utl4w

Hallo,
diese Datei ist ein Teil des Treibers deiner Soundkarte den Windows benötigt um zu funktionieren. Ich würde den Treiber nochmal vom Hersteller laden und dann nochmal probieren. Kannst auch mal sagen was du für eine Karte hast dann kann man dir vielleicht beim Treiber suchen helfen.

MfG
b1n4ry0utl4w
----------------------------------------------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t