Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 Inhalt speichern wegen neuem Betriebssystem. Kann man den Inhalt auf einer CD brennen?





Frage

Ich muss mein Betriebssystem Windows XP prof. mit einer CD für Wiederherstellung neu aufladen. Alle Dateien wie diverse Briefe etc. konnte ich auf einer CD abspeichern. Mein W-Lan, Virensoftware etc. werde ich wohl neu installieren müssen. Wie kann ich den Inhalt meines Outlook 2003 auf eine CD brennen. Geht das und wie? Vielen Dank Rimbaud

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

du musst die Outlook.pst suchen oder falls du sie anders genannt hast die ???.pst. und diese auf CD brennen und später nach der Neuinstallation wieder an entsprechender Stelle einfügen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

als Ergänzung mit "*.pst" über den Explorer suchen.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Rimbaud

Jetzt habe ich den Antwortkasten gefunden. Sorry! I
Ich habe zwei pst Dateien gefunden.

Archiv.pst und Outlook.pst

Soll ich jetzt beide brennen oder nur das Outlook das den größeren Inhalt hat?

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

wie die Namen schon sagen Outlook.pst ist die genutzte pst. und Die Archiv.Pst das Archiv, dort werdem vom Programm von Zeit zu Zeit die daten bein Archivieren geschoben. Ich würde beide brennen.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: