Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Deinstallation von Visual Basic Express 2005 nicht möglich





Frage

Hallo! Ich kann das VB Express 2005 nicht mehr deinstallieren. Es kommt beim Ausführen des Deinstallationsassistenten immer die folgende Meldung: ´Es kann keine gültige Reihenfolge für die Installation festgelegt werden. Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll.´ Also, nun dazu meine Fragen: 1. Sagt jemand diese Fehlermeldung etwas, ich kann damit leider gar nichts anfangen 2. Wo finde ich dieses Fehlerprotokoll? Ich habe auch schon im Setup-Programm den Punkt "Reparieren" ausgeführt, es hat sich aber leider nichts geändert, obwohl Windows nochmals alles neu downgeloadet und installiert hat. Mein PC: Windows XP Prof. SP2 Wäre für Ratschläge dankbar! Juergen

Antwort von