Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung creativeprojects





Frage

Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung. Seit ich mein Motherboard gewechselt habe, den PC frisch gemacht und alles wieder fein säuberlich installiert habe bekomme ich immer, wenn ich mein Videoschittprogramm öffne oder etwas mit meinen HP-All-in-one- Gerät scannen will das Fenster, das XP creativeprojects installieren will es aber nicht findet. Ich habe schon gegoogelt wie ein Wilder, finde aber nichts zur Lösung meines Problems. Ich habe auch schon ein paar mal den HP neu installiert aber ohne Erfolg. Kann mir von euch einer helfen? Gruß Rs PS: Schöne Feiertage euch allen

Antwort 1 von Franzi*

Antwort 2 von audifan

Hallo Franzi,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider kannte ich die Seite schon und habe alles durchgenudelt was auf dieser Hompage von HP steht aber ohne Erfolg. Gibt es da noch was anderes?

Gruß Rs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: