Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

firefox e.mail postfach





Frage

sehr geehrte damen und herren, ich habe noch eine knifflige frage auf lager bevor die bescherung anfängt.wer kann mir helfen outlook express in den internetexplorer 7.0 und bei firefox einzufügen.vorher hatte ich alles,aber bei der neuen installation fehlt mir outllok auf beiden browsern.für jede brauchbare antwort bin ich sehr dank bar!!!!!!! bitte um eine e.mail nachricht sonst suche ich mich dumm und dämlich. mit freundlichen grüßen und einen schönem weihnachtsfest! f. braeuer

Antwort 1 von jofischi

hi,
im Internetexplorer einfach Rechtsklick auf die Symbolleiste: Anpassen und das Icon für e-mail lesen in die Leiste ziehen. Fertig.
Ob sich OE in firefox integrieren lässt, weiß ich nicht.
mfG.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: