Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie kann ich Wma in MP3 umwandeln?





Frage

Mein MP3-Player kann leider nur mp3 Dateien abspielen.Jetzt bräuchte ich ein Programm zur Umwandlung.Kann mir da jemand Helfen?

Antwort 1 von .:haIIogen:.

das würde mit dem windows media player gehen.

es sei den deine cd hat einen copierschutz dann wären die tips hier illegal

Antwort 2 von Leunam

Wie soll das mit dem Media Player gehen?Hab die 10 Version!

Antwort 3 von jofischi

hallo,
suche mal nach WMA to MP3 Converter.
Es funktioniert z. B. mit Audacity. Du kannst auch die WMA als AudioCD brennen (Nero) und dann mit WMP in mp3 rippen. Hast du aber gekaufte WMA mit DRM hängt es von den Lizenzbedingungen ab, was du machen darfst und kannst. Legal ist auf jeden Fall die Aufnahme mit einem Softwarerecorder (No23 Recorder)
mfG.
Fischi

Antwort 4 von Hasso

Hier:

http://media-convert.com/konvertieren/index.php

kannste es auch versuchen.

Gruß
Hasso