Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

NAS-Passwort vergessen





Frage

Hab zu Weihnachten eine Netzwerkfetsplatte bekommen. Hab die vor nem Monat gekauft und schon mal Probehalbe etwas mit herumgetüddelt. Hab damals in Eile ein Firmwareupdate gemacht und Benutzernamen und das Passwort geändert. Jetzt wollte ich das ding anschleißen doch ich weiß den benutzernamen und das Passwor nicht mehr. Hatte mir auch aufm Rechner ne Textdatei mit beiden Sachen abeglegt nur die sind bei enm Rechnerabsturz flöten gegangen. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Evertech Lan Server Gehäuse. Wäre für Lösungsvorchläge sehr dankbar. Dürfen auch ruhig komlpizierter sein.

Antwort 1 von moktar

Hallo, dann mach einfach einen Reset, das ist meistens eine kleine Öffnung (ganz kleine Nadel nehmen) auf der Rückseite, steht manchmal auch dran und konfiguriere dasd NAS dann neu.

Antwort 2 von Cyberpike

danke für denn tipp. das reset-löchen hab ich gefunden. und gedrückt. andert sich nur nichts. muss man beim drücken irgdenwas berücksichtigen?

Antwort 3 von PcDock

Hi,

hast nachdem Reset gedrückt hast das Standartpasswort probiert. "admin"

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von Cyberpike

ja hab ich. aber irgendwie ändert sich nichts wennn ich die resettaste drücke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: