Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung im Windows Media Player





Frage

also immer wenn ich den Windows Media Player öffne kommt folgende Fehlermeldung: wmplayer.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt ´´GetIUMS´´ wurde in der DLL ´´MSDART.DLL´´ nicht gefunden. Diese Fehlermeldung kann ich dann wegklicken, indem ich auf OK klicke. Jedoch kommt sie dann 2 weitere male, bevor ich dann mit dem Media Player arbeiten kann. Wenn ich dann Songs hören will, muss ich diese Fehlermeldung dann vor jedem Song erneut 3 mal wegklicken. Würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte! Schöne Weihnachten S.Schwarz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: