Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Rapidshare.de Links finden..





Frage

Moin zusammen! Hat jemand vielleicht ne idee woher ich Links für Rapidshare.de finde? Habe mal gehört das es foren gibt in denen man solche finden kann... Würde mich über eine antwort freuen! *greetz* DerDom

Antwort 1 von Helferlinchen..

Kennst du Chocoreve?

Antwort 2 von BlindChicken

nein...

aber war gerade drauf und das is nich so ganz meine musik aber trotzdem vielen dank:D

*grüße*

Antwort 3 von Massaraksch

Für alle blinden Hühner (aber nur weil heut Weihnachten ist)...

Du gibst in eine Suchmaschine deinen gewünschten Suchbegriff ein gefolgt von "Rapidshare.de". Oft verweisen die Treffer dann auf irgendwelche Boards/Foren mit entsprechenden Links. Der Rest ist dir überlassen.

PS: Je nach Suchbegriff solltest du dabei vielleicht auch die Filterung spezieller Inhalte der jeweiligen Suchmaschine ausschalten ;o)

Massaraksch

Antwort 4 von BlindChicken

und durch den Tipp habe ich das gefunden:

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 5 von Levinio

    ich suche das immer so:

    - Gehe auf eine Suchmaschiene

    - Tippe: http://rapidshare (Gewünschter Suchbegriff)


    Das klappt meistens Wunderbar!

    Levinio

    Antwort 6 von Levinio

    Für alle blinden Hühner (aber nur weil heut Weihnachten ist)...

    Du gibst in eine Suchmaschine deinen gewünschten Suchbegriff ein gefolgt von "Rapidshare.de". Oft verweisen die Treffer dann auf irgendwelche Boards/Foren mit entsprechenden Links. Der Rest ist dir überlassen.

    PS: Je nach Suchbegriff solltest du dabei vielleicht auch die Filterung spezieller Inhalte der jeweiligen Suchmaschine ausschalten ;o)

    Aber das funktioniert bestimmt auch ;-)

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: