Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

finde meinen Wlan Dongle und meine Eumex 704 dsl nicht in den netzwerkverbindungen :-(





Frage

also leute ich habe folgendes problem :-) Ich wollte meine Wii ans inet anschliessen dazu wollte ich einen wlan dongle marke zyxel "zyair" g220 als acess point benutzen und diese mit meinem internet anschluss (der über die eumex läuft ) koppeln , also wlan dongle und wii bekome ich gekoppelt ABER in den Netzwerkverbindungen tauchen weder die Eumex noch der Wlan Dongel auf obwohl beide installiert sind ,treiber funktionieren (stehen beide unter netzwerk im task-manager) wenn ich versuche neue verbindungen zu erstellen werden diese gar nicht angenommen (oder erstellt) , ich habe XP SP2 und die aktuellsten treiber und updates draufdrauf , ja und ich habe schon einige systemwiederherstelllungen hinter mir , und auch das tool zum konfigurieren drahtloser verbindungen in der taskleiste taucht nicht auf , auch wenn das utility von ZYxel für den wlan dongle nicht läuft , dazu bin ich als administrator angemeldet also daran kanns nicht liegen ich weiss einfach nicht weiter hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: