Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastaturkurzbefehle werden nicht angezeigt (Acer Notebook)





Frage

Hi Leute, ich besitze ein Acer Aspire 1691WLMi Notebook mit dem ich absolut zufrieden bin! Nach einer kurzen Linuxexkursion hatte ich meine Festplatte jedoch so durcheinander, dass ich sie komplett formatiert habe und Windows XP Home Edition mit Hilfe der mitgelieferten Recovery-Disc neu aufgespielt habe. Vor dem "Crash" wurden die Kurzbefehle mit der "Fn"-Taste mit einer breiten grünen Schrift auf dem Bildschirm angezeigt! Beispiel: "W-LAN aktiviert", Lautstärkeregeler etc. Leider habe ich diese Anzeige nun nicht mehr... die "Fn" Taste tut ihren dienst noch genauso gut wie zuvor, doch erhalte ich keine Anzeige... was ich doch ziemlich blöd finde. Habe schon auf der Acer Seite rumgesurft... und ein bissl im Netz gesucht... aber weiß nun nicht mit welchem Treiber ich das wieder hinbekomme! Bitte helft mir! :-) Vielen Dank schonmal im voraus! jorgo

Antwort 1 von jorgo

habe es selbst hinbekommen! einfach den acer launch manager nachinstallieren...

gruß, jörg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: