Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papierkorb gelöscht!





Frage

Ich habe grade meinen Rechner gestartet und feststellen müssen das ich nirgends meinen Papierkorb finden kann und das mein Taskt - Manager deaktiviert war. (Ich habe in der Vergangenheit nie etwas bewusst an den Einstellungen geändert) der Taskt - Manager habe ich wieder aktivieren können nur meinen Papierkorb finde ich nicht mehr. Zudem ist mir grade aufgefallen das ich "regedit" nicht ausführen kann. Zudem habe ich heute morgen als ich das Aktuell DirektX installieren wollte eine Fehlermeldung bekommen das meine "WIN32" exe oder so was nicht mehr vorhanden ist. Keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt. Ich hoffe auf eure Hilfe und danke schon mal dafür. MFG Benni

Antwort 1 von Helpless-Holgi

Hallo Benny!

Mein Vorschlag:

Mach ´ne Systemwiederherstellung!

Anleitung: Gehe auf START-->Systemsteuerung-->Leistung & Wartung--> Systemwiederherstellung.
--> Letzten Wiederherstellungspunkt auswählen-->OK anklicken und nach einen Neustart ist alles (hoffentlich ;-) wieder beim alten! :-D

Antwort 2 von Hühnerdieb

Hi Benay,
würde das auch genau so machen wie es Helpless-Holgi es vorgeschlagen hat.
Lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: