Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

300 GB Festplatte, Volumenprobleme





Frage

hallo, ich habe probleme mit meiner neuen fesplatte, seagate 300 GB, sie wird erkannt und auch im explorer angezeigt aber nur ca. 180 GB als speicherplatzt angezeigt, und davon sind angeblich schon ca. 70 MB vergeben System Win XP Prof

Antwort 1 von halfstone

Hi amalius,

was sagt denn die Datenträgerverwaltung zu dieser Platte?

"Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung"

Evtl. ist der Rest der Platte einfach nicht partitioniert.

Gruß Fabian

Antwort 2 von amalius

@halfstone

128 GB, fehlerfrei NTFS wird mir angezeigt, ich habe sie dort auch schon mehrmals gelöscht aber es ändert sich nichts am volumen, ich von mir aus habe nichts partioniert

Antwort 3 von PcDock

Hi,

ist dem deim System auf dem neusten stand .?

Alle Servicepack drauf.?Sonst hatt Windows probleme damit.
Und wie sieht es im Bios aus , wird sie richtig erkannt.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von amalius

@ PcDock

Im Bios wird sie erkannt, und Service Pack 2 habe ich drauf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: