Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL sucht Proxyeinstellungen





Frage

Hallo Leute, heute is mir mein freenet DSL abgestürzt. Seitdem dauert es sehr lang,bis ich ins Internet komme und in der unteren Leiste,wo sonst immer die Startseite steht steht jetzt immer -Proxyeinstellungen suchen-. Mein Betriebssystem ist WinMe der Internetexplorer ist 6.0 Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen, wo muss ich welchen Haken setzen, dass es mir gleich die Startseite her läd und woran könnte es liegen? Gruß Kassandra

Antwort 1 von halfstone

Hi Kassandra,

klick mal im Menü des Internet Explorers unter "Extras/Internet Optionen/Verbindungen" ganz unten im Fenster unter "Lan Einstellungen" den Button "Einstellungen", da sollte nirgens ein Häkchen sein.

Vielleicht löst das ja dein Problem.

Gruß fabian

Antwort 2 von Kassandra

Vielen, vielen Dank Fabian,
genau da lag das Problem. Jetzt klappts wieder mit dem Internet. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 07.
Gruß Kassandra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: