Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Befehl für magic quote off gesucht





Frage

Hallo, ich möchte gern vermeiden, daß der PHP_Interpreter escapt bzw. Schrägstriche vor bestimmte Zeichen setzt. Möchte deswegen in einer htaccess magic quotes ausschalten, aber kenne die Schreibweise dafür nicht. Meine Versuche magic_quotes_gpc off magic_quotes_gpc 0 magic_quotes_gpc = off Weiss jemand, wo ich das nachlesen könnte oder kennt den genauen Befehl? Gruss und vielen Dank Mel

Antwort 1 von shorres

Hallo Mel,

hilft dir folgender link weiter?:

http://www.php-faq.de/q/q-magic-quotes.html

Gruß

Antwort 2 von Mel

Hallo shorres,

na und ob hilft mir der Link weiter. Super vielen Dank für den Tipp. Hat wieder ein ganzes Stück weitergeholfen.

Gruss Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: