Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sauberes Windows ???





Frage

Hallo ... Ich habe folgendes Problem ... Mein Bruder hat sich einen Neuen Laptop gekauft ( Sony VGN-SZ3XWP-C ) auf dem Laptop steht Model PCG-6N1M, nur so ur info. Läuft soweit alles ok .. nun haben die Herren und Damen von Sony dem Gerät auch ein Software Paket spendiert welches mir und meinem Bruder nicht so zu sagt ... also wäre es doch einfach eine Neuinstallation zu machen. Ja es gibt keine Recovery CD/DVD mann muss beim booten eine taste drücken um die Wiederherstellung zu starten. Alles gut und schön, nur dumm das dieses Software Paket immer mit installert wird. Wir wollen aber ein sauberes Windows. Hat einer ne Idee ??? Achso die sache mit einer OEM CD und dann Installieren scheitert am Serial Key ( angeblich ungültig ... hab ich auch noch nie gehabt ) Der Key ist auch noch in der Wiederherstellung anders ist als der auf dem Laptop steht .

Antwort 1 von Fuchs1978

Zitat:
Achso die sache mit einer OEM CD und dann Installieren scheitert am Serial Key ( angeblich ungültig ... hab ich auch noch nie gehabt ) Der Key ist auch noch in der Wiederherstellung anders ist als der auf dem Laptop steht .


verwechselst du eventuell ein
Ohhh mit null?
(O=0)
oder
ein grosses iiii mit kleinem LLLL
(I=l)

Antwort 2 von Gohlie

Hi Fuchs1978 ..

Zitat:
verwechselst du eventuell ein
Ohhh mit null?
(O=0)
oder
ein grosses iiii mit kleinem LLLL
(I=l)


erklähre mir das mal bitte näher !!!!

Antwort 3 von Fuchs1978

nö ;-)))))))))))))))

was gibts da zu erklären bei der frage ob du ein O mit einer 0 verwechselst bei der eingabe von deinem key

Antwort 4 von Gohlie

Zitat:
eingabe von deinem key


Jetz hab ichs verstanden !!!! Nein ein O bzw eine 0 kommen da nicht drin vor und mit dem i ... ein Key besteht nur aus Großbuchstaben und Zahlen !!!!

MFG Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: