Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich habe meinen MP3 Player formatiert und jetzt geht gar nichts mehr





Frage

Nachdem ich einige Musikstücke auf den Player gespielt habe standen nach einiger Zeit nur noch seltsame Schriftzeichen auf dem Display. Ich habe dann formatiert und jetzt geht der Player noch nicht mal an. Kann mir da jemand helfen????

Antwort 1 von derwanderer

moin

kannst du auch sagen was das fürne kiste ist??
bruacht er vllt ne software die du jetzt weggefegt hast? wie bsp der iPod?

wanderer

Antwort 2 von evani

Dist so ein zusammen gesetztes Ding mit einer eingebauten Festplatte. Auf dem Player steht auch nichts drauf

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Wie hast du formatiert?
Mit dem PC? Wenn ja mit welchen Dateisystem?

Gruß

Antwort 4 von evani

ich habe mit dem PC formatiert Dateisystem NTFS

Antwort 5 von evani

kann aber auch nichts anderes einstellen

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Du musst mit FAT formatieren sonst geht das nicht, einstellen kannst du das schon .

Antwort 7 von evani

und wie kann ich das einstellen?

Antwort 8 von Juergen54

Im Arbeitsplatz mit rechts auf diesen Stick klicken, im Menue auf formatieren.
Dann im sich öffnenden Fenster Dateisystem wählen.

Antwort 9 von evani

das habe ich gemacht aber das wird mir nur NTFS angeboten

Antwort 10 von Juergen54

Was sagt denn das Hanbuch vom Player dazu?

Antwort 11 von KeinPlan

war evtl. eine cd dabei? wenn ja durchsuche diese mal bei meinem player kann man mit der cd das dateisystem wiederherstellen.

Mfg KP

Antwort 12 von evani

Das ist es ja ich habe den zusammengesetzt gekauft das ist also in das Gehäuse die Festplatte eingebaut worden. Dazu gibt es gar kein Handbuch

Antwort 13 von Juergen54

Formatiere den mal in der Datenträgerverwaltung von XP.
Dort solltest du das Dateisystem wählen konnen.
Oder geh mal auf die Herstellerseite schauen ob es da Infos dazu gibt.

Gruß

Antwort 14 von evani

das ist eine Festplatte mit 80 GB jetzt habe ich in der Hilfe nachgelesen "Deshalb muss bei Volumes über 2 GB entweder FAT32 oder NTFS verwendet werden." aber auch FAT32 bietet der mir nicht an.

Antwort 15 von evani

das mit der Herstellerseite ist auch ein Problem, da ich gar nicht weiß wer der Hersteller ist

Antwort 16 von halfstone

Hi,

Windows will bei großen Platten nicht mit FAT formatieren.

Eine Lösung dazu habe ich in Antwort 25 in diesem Thread beschrieben.

Gruß Fabian