Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Ordnern auf Desktop





Frage

Hallo, Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte installiert. Die Ordnerdarstellung auf meinem Desktop ist nun anders. [b]Die Schrift (Beschreibung) des Ordners ist mit der eingestellten Hintergrundfarbe unterlegt![/b] Früher hat sich der Hintergrund des Ordnernamens immer dem Wallpaper angepasst. War das Wallpaper gelb, so war der Hintergrund des Ordnernamens gelb. War er blau, war der Hintergrund des Ordnernamesn blau. Ich hoffe ihr versteht trotz meiner schlechten umschreibung, was ich meine. Wie kann ich das nun wieder umstellen?? Danke schon mal für Antworten. Mfg. rotte

Antwort 1 von Seymour

Hallo,

Versuche das mal:

-Rechtsklick Arbeitsplatz
-Eigenschaften
-Erweitert
-Systemleistung - Einstellungen
-Visuelle Effekte

Bei ´Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop´
den Haken setzen.

Oder:

Rechtsklick auf den Desktop
-Symbole anordnen nach
Bei Webelemente auf ... - den Haken raus

Gruß Seymour

Antwort 2 von rotte

Suuuper.
Vielen Dank!
Das erste hat funktioniert.

...Wie schön dass es supportnet gibt...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: