Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MFT bad & MFT mirrow bad. Hoffnungslos?





Frage

Hallo, in der letzten Woche blieb mein Rechner (XP, SP2) mit "bad_pool_header" stehen. Vorher hatte ich meine 200GB Maxtor Festplatte defragmentiert. Jetzt habe ich mit TestDisk6.5 hineingesehen und: 1. Die Bootsektoren sind OK aber 2. MFT lässt sich (mit TestDisk) nicht reparieren (s. o.). Ich habe die Platte vorher geclont. Dort sind dei Bootsektoren und MFT in Ordnung, nur stimmt die Platten größe nicht. Wenn ich chkdsk starte wird als Format RAW angegeben und chkdsk beendet. Gibt es u. U. einen Tool (kann ruhig was kosten) der mir die Platte repariert? Vielen Dank! gerd43

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: